Das morntag-Team wächst: Welcome Brian!

Die morntag-Crew ist seit Dezember um eine Person gewachsen. Wir stellen vor: Brian Boy! (Damit wir diese Frage vorab geklärt haben, Brian Boy ist tatsächlich sein voller Name, kein Künstlername. 😉)

Schon seit einer Weile wurde klar; Wir bräuchten eigentlich mehr personelle Ressourcen. Ein weiterer Coder wäre super. Aber ein solcher ist gar nicht so einfach zu finden!

Wie gerufen kam dann die Nachricht von Brian. Ein Gitarrist, der Lust hat auf die Publishing-Branche. Ein Junior-Coder. Perfekt!

Nach einer kurzen Freelance-Zusammenarbeit war die Sache für alle klar: Nicht nur fachlich sondern auch kulturell passts. 🚀

Wir freuen uns, Brian seit Dezember im Team zu haben!

Über Brian

Brian Boy

Top-Satz: «Ich weiss nicht wie, aber jetzt funktionierts!»
Kann gut: Gitarre spielen, komplizierte Zeichenabfolgen sinnvoll aneinanderreihen,
Kann nicht: Rasieren.
Kannst du fragen für: HTML, CSS und JavaScript – und natürlich Tipps rund um Musik und Gitarre spielen 🙂

dieses Update teilen: