Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Haeme’s Senf live: PDF gestern, heute, morgen mit Stephan Jaeggi

Livestream: https://www.youtube.com/c/morntag

18. Juni 2021 um 12:00 bis 12:30

Stephan Jaeggi

Stephan Jaeggi beschäftigt sich seit 1991 mit PDF. Er ist massgebend beteiligt an der Erfolgsstory von PDF fürs Publishing. Bereits 1999 hat er in vier Tutorials beschrieben, wie moderne Druckvorstufen-Workflows auf Basis von PDF funktionieren.
In unzähligen Seminaren hat er sein Wissen an mehrere tausend Fachleute in Europa, Südafrika und den USA weitergegeben. Stephan ist technischer Experte bei der ISO (PDF/X-Standards), technischer Leiter der Ghent Workgroup (GWG) und Leiter der Zertifizierung von PDFX-ready.

Haeme Ulrich diskutiert mit Stephan Jaeggi über sein Leben als PDF-Experte, entlockt ihm spannende Geschichten aus den Anfangszeiten von Adobe und fragt ihn nach dem aktuellen Stand und der Zukunft von PDF.

Kostenlos

Webinar

Ja

Danke!

Bitte checke deine Mails (und SPAM-Ordner), du musst nur noch kurz die Anmeldung für den Newsletter bestätigen.

Hier deine Downloads: