Kurz-Webinar: Projektmanagement im Publishing

wo: Online
von: 24. Februar 2022, 10:00
bis: 24. Februar 2022, 11:00

Bei crossmedialen Publishing-Projekten unterscheiden sich Kundenanforderungen und Budgets erheblich. Wie kommt man dem Kundennutzen auf die Spur? Und wenn der definiert ist – welche Projektmanagement-Methoden passen auf für welche Voraussetzungen? Ist klassisch oder agil die richtige Wahl – und wie funktioniert agil eigentlich genau? Und wenn es an die technische Umsetzung geht – warum ist die Content-First-Strategie gerade bei crossmedialen Projekten von Vorteil?

Das Webinar dauert 45–60 Minuten. Die Teilnahme ist kostenlos!

weitere Events

Was Kunden über uns sagen

Anne EggmannAnne Eggmann
08:24 11 Feb 22
Fundiertes Wissen in kompakter und sympathischer Form serviert! Zudem sehr verständlich erklärt, ohne unnötigen Blablaa. Ich konnte schon ganz viele Tipps und Tricks und Grundlegendes mitnehmen und anwenden, hauptsächlich in Sachen WordPress. Sehr zu empfehlen! Und bitte gern weiter so :-)))
Maximilian SpiesMaximilian Spies
07:27 14 Sep 21
Software geht, Mensch steht! Da es so sehr auf die Menschen ankommt, ist man bei morntag bestens aufgehoben. Haeme und sein Team hören zu und verstehen!
Ernst MüllerErnst Müller
13:57 31 Aug 21
Eine sehr kompetente, kleine Gruppe, die mit Empathie und großem Fachwissen für ihre Kunden da ist.
Die Arbeit hat mich überzeugt und war sehr professionell. Danke an das ganze Team von Morntag.
Mille KarrerMille Karrer
15:12 23 Jul 21
Super Arbeit - bitte weiter so!
js_loader

Newsletter abonnieren

Danke!

Bitte checke deine Mails (und SPAM-Ordner), du musst nur noch kurz die Anmeldung für den Newsletter bestätigen.

Hier deine Downloads: